The Wonderful Life of Julia (@ myblog.de)
reflections

so, es gab ja jetzt schon seit über einem halben jahr keinen einzigen eintrag von mir, und ich glaub die leute haben schon genau so lange nicht mehr auf meine seite geschaut.

jetzt werd ich die seite wohl eher wie ein tagebuch nutzen und geschehenes festhalten. auch habe und werde ich die seite umgestalten, wahrscheinlich wird es eine dauerbaustelle =)

naja, dann werd ich mal weiter basteln.

ach hät ich glatt vergessen, übermorgen ist weihnachten. diese werd ich mit fam bei der oma verbringen =)

<3 julia

22.12.07 16:22, kommentieren

PLAIN WHITE T'S - HEY THERE DELILAH

Eigentlich mal ganz gutes Lied, leider nur viel zu oft gehört :

12.6.07 03:38, kommentieren

BLUE OCTOBER - INTO THE OCEAN

12.6.07 03:33, kommentieren

Prom

So, und jetzt noch einmal zum Prom.

Also, Prom ist wie ein Ball, nur halt von der Schule. Man braucht einen Partner, Tickets gibts nämlich nur als Pärchen. Wie schon gesagt ich geh mit Dan. Mein Kleid ist rötlisch-pinkisch. Dann werden mir noch die Haare hochgesteckt und zur Maniküre geh ich auch noch mit Tina =)

Prom an sich läuft dann folgendermaßen ab:

16:30-18:00 : Treffen in der Schule

18:30 : In (edlen) Bussen gehts downtown-Chicago ins Marriothotel zum Essen

21:00-23:15 : Dancing

23:15 : In den Bussen gehts weiter zum Navy Pier wo dann um

0:30 : eine 2-stündige Kreuzfahrt auf dem Michigan-Lake ansteht

und um 3:45 kommen wir wieder an der Schule an!

Jap, es ist auch soweit alles fertig geplant, Dan hat heut nen Anzug ausgesucht und mein Kleid hab ich auch schon gekauft, Friseur ist auch schon klar und Maniküre auch, jetzt fehlt nur noch der Garder, und meine Blume für Dan (was in seine Brusttasche kommt) aber die ist frisch und wird einen Tag vorher bestellt...

25.4.07 05:04, kommentieren

Chucky und ich beim bowlen

25.4.07 04:53, kommentieren

I AM GOING TO PROM!!!!!

11.4.07 03:21, kommentieren

Wir fahren mit ner Limo zum Flughafen...

'Ner richtigen großen langen Limo....


26.3.07 01:14, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de!
Du benötigst ein Passwort, um das Weblog lesen zu können.
Passwort:
Gratis bloggen bei
myblog.de